homeoffice.dehomeoffice.dehomeoffice.de

Homeoffice.de - About Us

 

Philip Greffenius gründet homeoffice.de

Before Corona, Edition Sportiva was primarily known for one thing: events. Many wanted to go to the well-known events and gala events, all of which have been on hold since Corona. The pandemic hit the company with full force, with sales falling by over 95%.

For 22 years our events have included the Audi "Generation Award" in the Bayerischer Hof, the WEMPE "Piano Night" or the "Almauftrieb" at the Munich Oktoberfest.

Instead of a red carpet, there is now a need for home office

Today we offer all the things you need to work at home on homeoffice.de: space-saving solutions, hardware, Storage solutions, Laptops, lovely Furniture and Home accessories but also ergonomic desks, Wall secretaries, Desk lamps and Chairs for the home office. Lots of gadgets and cool designs from selected manufacturers like Hartô design, KARE, Medion, ambivalence and Müller furniture workshopn. For everyone style and you can find something suitable for every apartment at Homeoffice.de.

All questions about the home office are answered in our Blog answered.

Symbiosis of home and office

"There are individual manufacturers who now have a home office category for their articles on their homepages, but we are particularly focusing on the home office niche with ergonomic, practical, space-saving and high-quality solutions, which at the same time emphasize the homely and aesthetic character With us, the name says it all: Home and office become a symbiosis ".

"We used the corona crisis as an opportunity to start something new again ". Perhaps our" Corona story "will also inspire and motivate other companies affected by the crisis. Because even if it may sound a bit trite: every crisis also offers opportunities." (Philip Greffenius, CEO and founder Homeoffice.de)

 

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return to shop

Add Order Note Edit Order Note
Add A Gift Wrap
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Do you want a gift wrap? Only

Add A Gift Wrap

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

homeoffice.dehomeoffice.dehomeoffice.de

Homeoffice.de - About Us

 

Philip Greffenius gründet homeoffice.de

Vor Corona war die Edition Sportiva vor allem für eines bekannt: Veranstaltungen. Viele wollten auf die bekannten Events und Galaveranstaltungen, die seit Corona allesamt auf Eis liegen. Die Pandemie hat das Unternehmen mit voller Wucht getroffen mit Umsatzeinbrüchen von über 95%.

Zu unseren Veranstaltungen zählen bereits seit 22 Jahren u.a. der Audi "Generation Award" im Bayerischen Hof, die WEMPE "Piano Night" oder der "Almauftrieb" auf dem Münchener Oktoberfest.

Statt roter Teppich gibt es nun Homeoffice-Bedarf

Heute bieten wir auf homeoffice.de all die Dinge an, die man für das Arbeiten zu Hause benötigt: platzsparende Lösungen, Hardware, Aufbewahrungslösungen, Laptops, schöne Möbel und Wohnaccessoires aber auch ergonomische Schreibtische, Wandsekretäre, Schreibtischlampen und Stühle für das Homeoffice. Viele Gadgets und cooles Design von ausgewählten Herstellern wie Hartô Design, KARE, Medion, Ambivalenz und Müller Möbelwerkstätten. Für jeden Stil und und jede Wohnung findet man etwas Passendes auf Homeoffice.de.

Alle Fragen rund ums Home Office werden in unserem Blog beantwortet.

Symbiose von Home und Office

"Es gibt einzelne Hersteller, die inzwischen auf ihren Homepages eine Kategorie Homeoffice für ihre Artikel haben, aber wir setzen insbesondere den Fokus auf die Nische Homeoffice mit ergonomischen, praktischen, platzsparenden und qualitativ hochwertigen Lösungen, welche gleichzeitig den wohnlichen und ästhetischen Charakter in den Vordergrund stellen. Bei uns ist der Name Programm: Home und Office werden zur Symbiose".

"Wir haben die Corona-Krise als Gelegenheit genutzt, um noch einmal etwas Neues zu beginnen". Vielleicht inspiriert unsere "Corona Geschichte"  auch andere Krisenbetroffene Unternehmen und motiviert. Denn auch wenn es etwas abgedroschen klingen mag: Jede Krise bietet auch Chancen." (Philip Greffenius, Geschäftsführer und Gründer Homeoffice.de)

 

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Fügen Sie eine Geschenkverpackung hinzu
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Möchten Sie eine Geschenkverpackung? Nur

Fügen Sie eine Geschenkverpackung hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wählen Sie Ihre Sprache