Karen Webb, Erol Sander, Nova Meierhenrich, Natascha Ochsenknecht Katja Wunderlich und Sarah Valentina, zeigen ihren Look von Homeoffice.de.
Das Arbeiten im Homeoffice ist in Zeiten wie diesen das neue „Normal“ und ganz klar, dass nicht nur Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Selbstständige ins Homeoffice umziehen sondern auch VIPs. Denn nach der ersten Umstellung wird schnell klar – Mobiliar, Beleuchtung und Accessoires für das Büro zu Hause müssen her. Und hier kommt der neue Online-Shop Homeoffice.de ins Spiel.
WIR INTEGRIEREN DAS OFFICE IM HOME
Schließlich möchte man aus seinem Zuhause kein reines Office Ambiente schaffen. Mit unserer Kategorie „Shop the Look“ werden Fehlkäufe meist verhindert. Mit unseren kompletten Designvorschlägen bekommt der Kunde ein gutes Gefühl für die Ausstattung in einem realistischen Home-Umfeld. Homeoffice.de zeigt online Wohnbeispiele, ohne dass man ein professionell arrangiertes Möbelhaus betreten muss.
„Uns ist es wichtig, dass sich der neue Homeoffice Bereich in das Homeambiente unserer Kunden integriert. Damit hebt sich homeoffice.de von Möbel- und Ausstattungseinzelhändlern vom Markt stark ab. Wir besetzen eine Nische und der Name wird zum Programm: Home und Office werden zu einer Symbiose", so Geschäftsführer Philip Greffenius.