homeoffice.dehomeoffice.dehomeoffice.de

From zero to home office - master plan for collaborative work from anywhere

€18,95

Tax included. Shipping calculated at checkout.

From zero to home office - master plan for collaborative work from anywhere From zero to home office master plan for collaboration in different regions In these times, home office is... More

Out of stock
Vendor: ADM Verlag
Available between 1 - 3 Tage and hoursminutes

From zero to home office - master plan for collaborative work from anywhere

From zero to home office master plan for collaboration in different regions In these times, home office is more important than ever. The current Corona crisis has forced people to enter the home office directly from now on. With the digital transformation and an increasingly flexible work environment, there is now an ideal home office environment. This book explores the potential of employers and employees, and addresses those who want to move from the front to home office in a compact way. For some people this is a normal everyday life. Changes to others. Half of all jobs are already on the computer. A study by the American elite at Stanford University even found that workers' work efficiency at home has increased significantly.


This practical book: "From zero to home office - master plan for collaborative work from anywhere" offers managers and employees the best support for working together at home. Whether in self and task management, in teamwork or in online meetings. Readers will find practical solutions and checklists for all the content and receive additional online help.


The topics covered are:

  • The 5 most important tips to get started in the home office
  • In-depth information and methods that simplify online collaboration
  • Comparative overview of common tools and their functions for collaboration
  • Checklists for checking your own stand and additional materials

 

About the authors:

Ulrike and Andreas Dolle are proven experts in shaping change, corporate success and relevant future topics. As managing partners, you lead the education and consulting company ADM, as well as the "commumo, the digital vision company". You and your company have been completely digitalized since 2014 and live mobility, agility and innovation in the digital space with your team and all partners. The book "From Zero to Home Office" is a consistent practical guide that supports management, leadership and employees in the implementation of this contemporary form of work and brings speed to reliable implementation.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return to shop

Add Order Note Edit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

From zero to home office - master plan for collaborative work from anywhere

€18,95

homeoffice.dehomeoffice.dehomeoffice.de

Von Null auf Homeoffice - Masterplan für kollaboratives Arbeiten von Überall

€18,95

inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Von Null auf Homeoffice - Masterplan für kollaboratives Arbeiten von Überall Von Null bis Homeoffice-Masterplan für die Zusammenarbeit in verschiedenen Regionen In diesen Zeiten ist das Homeoffice wichtiger denn je. Die... Mehr

Ausverkauft
Brand: ADM Verlag
Lieferbar ca. . hoursminutes

Von Null auf Homeoffice - Masterplan für kollaboratives Arbeiten von Überall

Von Null bis Homeoffice-Masterplan für die Zusammenarbeit in verschiedenen Regionen In diesen Zeiten ist das Homeoffice wichtiger denn je. Die aktuelle Corona Krise hat die Menschen gezwungen, das Homeoffice von nun an direkt zu betreten. Mit der digitalen Transformation und einem zunehmend flexiblen Arbeitsumfeld gibt es jetzt eine ideale Home-Office-Umgebung. Dieses Buch untersucht das Potenzial von Arbeitgebern und Arbeitnehmern und befasst sich mit all jenen, die auf kompakte Weise von vorne zum Homeoffice übergehen möchten. Für manche Menschen ist dies ein normaler Alltag. Änderungen an anderen. Die Hälfte aller Jobs befindet sich bereits auf dem Computer. Eine Studie der amerikanischen Elite der Stanford University ergab sogar, dass die Arbeitseffizienz der Mitarbeiter zu Hause erheblich gestiegen ist.


Dieses Praxisbuch: "Von Null auf Homeoffice - Masterplan für kollaboratives Arbeiten von Überall" bietet Managern und Mitarbeitern die beste Unterstützung für die Zusammenarbeit zu Hause. Ob im Selbst- und Aufgabenmanagement, in der Zusammenarbeit im Team oder in Online-Meetings. Für alle Inhalte finden die Leser praktische Lösungen und Checklisten und erhalten weitere Online-Hilfe.


Behandelt werden die Themen:

  • Die 5 wichtigsten Tipps um im Homeoffice durchzustarten
  • Vertiefende Informationen und Methoden, die die online Zusammenarbeit vereinfachen
  • Vergleichende Übersicht über gängige Tools und deren Funktionen für die Zusammenarbeit
  • Checklisten zur Überprüfung des eigenen Standes und Zusatzmaterialien

 

Über die Autoren:

Ulrike und Andreas Dolle sind ausgewiesene Experten für Veränderungsgestaltung, Unternehmenserfolg und für relevante Zukunftsthemen. Sie führen als geschäftsführende Gesellschafter das Bildungs- und Beratungsunternehmen ADM, sowie die „commumo, the digital vision company“. Seit 2014 sind sie mit Ihren Unternehmen vollständig digitalisiert und leben Mobilität, Agilität und Innovation im digitalen Raum mit Ihrem Team und allen Partnern. Das Buch „Von Null auf Homeoffice“ ist ein konsequenter Praxisratgeber der das Management, die Führung, sowie auch die Mitarbeitenden nachhaltig bei der Umsetzung dieser zeitgemäßen Arbeitsform unterstützt und Tempo in eine verlässliche Umsetzung bringt.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Fügen Sie eine Geschenkverpackung hinzu
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Möchten Sie eine Geschenkverpackung? Nur

Fügen Sie eine Geschenkverpackung hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wählen Sie Ihre Sprache

Von Null auf Homeoffice - Masterplan für kollaboratives Arbeiten von Überall

€18,95